Joomla 3.1 Templates by FatCow Coupon

Meilenstein 2014 für Doris Nesitka

Am 2. Dezember überreichte Jugend-Landesrat Mag. Michael Schickhofer die Auszeichnung für ausserordentliches ehrenamtliches Engagement in der Jugendarbeit. Die Verleihung fand im festlichen Rahmen von "Rampenlicht Jugendarbeit" in der Aula der Alten Universität Graz statt. Wir gratulieren herzlich!

 

Sie liebt Kinder!

Deshalb betreut die Biologin neben ihren eigenen vier Kindern, die sie als Alleinerzieherin groß zieht, auch beruflich Volksschulkinder am Nachmittag mit überdurchschnittlichem Engagement und vielen Aktivitäten im Freien. Trotz ihres immer gefüllten Alltags findet sie stets noch Zeit, abends Amphibien von der Straße zu retten, rasch noch einen Kuchen für das önj Fest zu backen, den Naturerlebnistag vorzubereiten oder bei einer Führung durch den Grazer Urwald einzuspringen. Im Grazer Urwald gestaltet sie seit vielen Jahren mit viel Kreativität und pädagogischem Geschick die „Indianerwoche" in den Ferien. In den vergangenen zwei Jahren baute sie hier ein junges Team auf, das dieses Angebot nun erweitern möchte. Weil sie sich nie laut in den Vordergrund drängt und immer da ist, wenn sie gebraucht wird, wollen wir sie diesmal ins Rampenlicht stellen und DANKE liebe DORIS sagen!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen