Joomla 3.1 Templates by FatCow Coupon
Biber Abenteuer
von Freitag, 13. April 2018 -  16:00
bis Samstag, 14. April 2018 - 17:00

Wo halten sich Biber an der Lafnitz auf? Wie kann man sie aufspüren? Gemeinsam schlagen wir uns querfeldein durch das Ufergehölz und suchen nach Spuren. Diese zeichnen wir in Luftbildern ein und nehmen die Koordinaten mit einem GPS-Gerät auf. Mit automatischen Wildkameras versuchen wir, Biber in ihrem Lebensraum zu fotografieren. Eine spannende Expedition in die Wildnis der Ossteiermark und viel Spass erwarten uns! Von Freitagnachmittag bis Samstagabend.

Für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren!

Leitung: önj-Biologen Claudia & Oliver Gebhardt

Zielgruppe: AbenteuerInnen ab 8 Jahren

Beitrag: EUR 70,- (inkl. Übernachtung und Verpflegung)

Wo: önj-Haus Biberburg, 8293 Rohr/Hartberg, Wörth 24

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen