Joomla 3.1 Templates by FatCow Coupon

Fuchs-Gang! Die Kinder-Freizeit-Gruppe

Ab Freitag, den 08. März 2024

14:30-17:00 Uhr

Wir treffen uns wieder ab 08. März zum gemeinsamen "Schnüffeln", Spielen, Entdecken und Forschen in der Natur. Wie die Füchse bewegen wir uns dabei mal im Wald, mal auf der Wiese, mal

in der Stadt und finden so immer Spannendes zu erforschen.

Unser "Fuchsbau" ist die Forscherwerkstatt im Urwald der Naturschutzjugend, aber wir machen auch Ausflüge hinein in die Stadtnatur, um hier wie dort die Vielfalt von Graz näher kennen zu lernen.

Eine regelmässige Teilnahme ist im Sinne der Gruppe wünschenswert. Die Nachmittage werden von Jugendleitern der Naturschutzjugend gestaltet.

Wer: Kinder von 6 bis 12 Jahren, Mitglieder der Naturschutzjugend
Wo : -Öko-Insel „Urwald der Naturschutzjugend" Messendorfberg 61, Graz St. Peter und im Stadtgebiet von Graz (fallweise)
Wann: Start am 08.03.24: 14:30-17 Uhr

Weitere geplante Sommer-Termine:

  • 22.03.: 14:30-17:00 Uhr
  • 05.04.: 14:30-17:00 Uhr
  • 19.04.: 14:30-17:00 Uhr
  • 03.05.: 14:30-17:00 Uhr
  • 17.05.: 14:30-17:00 Uhr
  • 07.+08.06.


Kosten: € 80,- für Material und Organisation
Anmeldung : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen