Joomla 3.1 Templates by FatCow Coupon

Landeskassierin-Stellvertreterin

Mag.a Astrid Deutschmann

 

 

Bei der ÖNJ seit 1995 (mit Unterbrechungen)
Funktion: Vorstandsmitglied (seit 2010)
Familienstand: zwei Kinder
Beruf: Rolferin
Hobbies: Reisen, Handwerken, Filzen, Basteln, Gitarre spielen
Was ich gerne mag: Mit Kindern arbeiten, durch die Gegend streunen und beobachten in der Natur
Lieblingstier: Erdkröte

Warum ich bei der önj bin: Bei der önj arbeiten viele Menschen mit, die mich mit ihrem Wissen über die Natur und über die Abläufe des Lebens immer wieder begeistern. Es sind Menschen mit Engagement und Visionen, die sich für eine Sache einsetzen. Sei es der Natur- und Umweltschutz oder Müllvermeidung oder alternative Lebensführungen und Sichtweisen - 'Wie kann ich es anders machen?'. Da bin ich gerne ein Teil davon. Es inspiriert mich und schiebt mich in meiner Lebensführung an. Und ich arbeite gerne mit diesem Team zusammen, sei es bei Kursen, Workshops oder bei Festen. Und ich arbeite sehr gerne mit Kindern und gebe gerne meine Begeisterung für die Natur weiter.