Joomla Vorlagen by User Reviews FatCow

Abschied von der ÖNJ

hermann-biberburg erfnung274-400Dipl. Päd. Hermann Steppeler zieht sich nach fast 40 Jahren voller Engagement und Hingabe aus dem aktiven Vereinsleben der Österreichischen Naturschutz Jugend zurück.

Wir danken ihm herzlich für seine großartige Aufbau-Arbeit und die Begeisterung, die er bei vielen Schülergenerationen zu wecken wußte. Tausende Quadratmeter Naturlandschaften konnte er gemeinsam mit ihnen retten und zu önj-Öko-Inseln gestalten.

 

Dabei hat er immer im Dialog mit der örtlichen Bevölkerung und anderen Interessensvertetern gestanden und hier mit viel diplomatischem Gespür die Naturschutzjugend vertreten. Auch viele Feste, die er schwungvoll moderiert und musikalisch untermalt hat, werden uns immer in guter Erinnerung bleiben!

Allles Gute, viel Gesundheit für die Zukunft und Zufriedenheit mit deinem Lebenswek bei der ÖNJ, lieber Hermann!

neue Ansprechperson für Biotopschutz: Oliver Gebhardt 0664 3852343

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen