Joomla 3.1 Templates by FatCow Coupon

önj-Schulprojekttage

Die stimmungsvolle Biberburg mit ihrer ökologisch äußerst interessanten Umgebung bietet die ideale Basis für Schulprojekttage.

Das önj-Haus mit Spielwiese und Feuerstelle ermöglicht einen angenehmen Aufenthalt für eine Schulklasse. Projekttage und Kennenlerntage vom Halbtag bis zur Projektwoche. Wir bieten Module für verschiedene Altersgruppen zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten an: Fluss, Biber, Wiese, Insekten, Wald, Bio-Landwirtschaft, aber auch Teamgeist, Naturwahrnehmung und Naturbeziehung stehen im Fokus. Das önj-Team stellt gerne individuelle Programme zusammen.

 

 

Die önj-Biberburg ist ein Selbstversorgerhaus, Fahrradverleih und Verpflegung sind auf Wunsch
durch unsere regionalen Partner möglich.

 

Önj Schulprojekttage

Leitung: Susanne Plank & Team
Wer: optimal für eine Schulklasse & Begleitpersonen (max. 30 Personen)
Wann: nach Vereinbarung / T: 0650/80 20 200
Wo: önj-Haus Biberburg, 8294 Rohr/Hartberg, Wörth 24
Beitrag: auf Anfrage
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!